Steellegion Logo

Informationen

Steel Legion DC externer Link  ist eine Modifikation für Dawn of War Dark Crusade externer Link  Die Mod fügt dem Spiel ein neues Volk hinzu: Die imperiale Stahllegion von Armageddon. Eine frühere Version gab es bereits schon für das erste DoW Addon (Winter Assault) und wurde vor etwa zwei Monaten nochmal für das zweite Addon (Dark Crusade) erweitert.
Hier fehlten beim Erscheinen noch die deutschen Texte.

Auf Grundlage der deutschen Textdatei der ersten Version von Steellegion entstand dann die Version für Dark Crusade. Es wurden einige Sachen geändert und neues hinzugefügt, weswegen man auch die WA Text-Version nicht einfach so übernehmen konnte.

Download

Mit der EXE-Datei installiert sich das ganze von selbst!

Die RAR-Datei einfach in den Steel Legion DC Ordner reinkopieren und von dort aus entpacken (sie entpackt sich dann automatisch in Locale\German\)
Ihr müsst dann nur die "steel_legion_english.ucs" aus dem Verzeichnis nehmen, sonst bleibts englisch!


Die Textdatei ist größtenteils noch ungetestet, evtl. Fehler einfach bei mir melden...

Steel Legion DC - Deutsche Texte 

Deutsche Textdatei für Steellegion (eine Modifikation für Dawn of War Dark Crusade)

ERASER Software • Mods/Patches • Steellegion DC - Deutsche Texte © 2003 - 2024 ERASER Software • Impressum