Starpoint Gemini 2: Origins

Starpoint Gemini 2: Origins

Deutsch Mod

Deutsches Sprachpaket für den Starpoint Gemini 2-DLC "Origins". Origins ist ein Remake des ersten Teils, der kostenlose DLC war nur auf Englisch verfügbar, die deutschen Dateien stammen aus dem ersten Teil.



Changelog

Version 1.000

- Anpassung aller "Dialogues"-Dateien im Hinblick auf die richtige Anzeigedauer der Untertitel in den Gesprächen (wirkt sich auch auf die Dauer des Abspielens der Wave-Dateien aus)
- Übertragung der deutschen Texte in die Text-Dateien von Origins (etwas andere Anordnung als es noch im Hauptspiel der Fall war)
- Kleinere Übersetzungsfehler ausgebügelt


Sonstiges

Bislang konnte nur der Anfang des Spiels auf die Korrektheit der Anzeige und der Sprachausgabe getestet werden. Sollten also im weiteren Spielverlauf (gravierende oder kleinere) Fehler auftreten, bitte einfach melden.

 

Starpoint Gemini 2: Origins - Deutsch Mod  kompatibel mit Version 1.9300

Installationshinweise

Das Installationsverzeichnis wird (im Idealfall) automatisch gewählt, d.h. der Pfad wird aus der Registry ausgewählt und sucht dort entweder nach der GOG oder Steam-Version.
Bei der Steam-Version kann jedoch nur das Standard-Steam-Verzeichnis ausgewählt werden, da die Steam-Variante des Spiels scheinbar keinen richtigen Registry-Eintrag erstellt. Hier muss der Pfad eventuell angepasst werden!

Die Sprachdateien werden als Mod installiert, d.h. es werden keine Original-Daten überschrieben. Außerdem muss der Sprachpatch zunächst im Hauptmenü aktiviert werden!

 

 

ERASER Software • Mods/Patches • Starpoint Gemini 2: Origins - Deutsch Mod © 2003 - 2024 ERASER Software • Impressum