Meridian: New World

Meridian: New World

Deutsch-Fix

In den Dropship-Sequenzen kann der Spieler an verschiedenen Terminals Informationen abrufen, dies betrifft die Enzyklopädie, Crew-Biografien, Einheiten-Infos sowie Simulations-Beschreibungen.

Bei der deutschen Version sind diese Texte jedoch nicht übersetzt worden und es wird noch der englische Text angezeigt. Diese werden nun mit dem Patch übersetzt.

Des Weiteren wird mit diesem Patch die zusätzliche Mission übersetzt, welche mit dem Patch 1.04 hinzugefügt wurde, und eine Brücke zum Nachfolger »Meridian: Squad 22«; schlagen soll.

 

Meridian: New World - Deutsch-Fix  kompatibel mit Version 1.04a

Update 11.05.2017
Beim Installer hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen. Die Dateien werden einfach in das Hauptverzeichnis installiert und nicht in das entsprechende Unterverzeichnis, dies wurde nun behoben.

Der Installer sucht sich automatisch aus der Windows-Registry den Installationspfad des Spiels heraus, wird der Pfad aus irgend einem Grund nicht gefunden, kann/muss er manuell ausgewählt werden.

Bitte vor der Installation sicherstellen, dass der Patch 1.04 bzw. 1.04a installiert ist.

 

 

ERASER Software • Mods/Patches • Meridian: New World - Deutsch-Fix © 2003 - 2024 ERASER Software • Impressum